Meine Schwanzfotos

Ein ganz spezielles Körperteil...

Werbung
Das Internet ist offenbar verrückt nach Schwanzbildern - höchste Zeit, mein bestes Stück auch mal öffentlich zu zeigen! Hab ich nicht eine prachtvolle Rute!? Wenn Du magst, kriegst Du dieses Bild als riesiges Poster - für Dein Schlafzimmer! :-) Frag einfach bei Tobias nach...
Das Internet ist offenbar verrückt nach Schwanzbildern - höchste Zeit, mein bestes Stück auch mal öffentlich zu zeigen! Hab ich nicht eine prachtvolle Rute!? Wenn Du magst, kriegst Du dieses Bild als riesiges Poster - für Dein Schlafzimmer! :-) Frag einfach bei Tobias nach...

Wer hat den Längsten? Filou!

Das Internet ist schon ein komischer Ort. Tobias hat mir kürzlich mal vorgelesen, wieviele Besucher so jeden Tag in meinem Hunde-Blog rumschnüffeln und wonach im World Wuff Web am häufigsten gesucht wird.

Und da gab es eine große Überraschung: Anscheinend steht mein Schwanz, genauer gesagt meine Rute, bei vielen Online-Nutzern ganz oben auf der Hitliste! An vierter Position der beliebtesten Suchbegriffe für meine Website war nämlich folgendes zu lesen: „schwanzfotos“!!!

»Najaaa, okay…« dachte ich mir und wunderte mich. Ich bin eigentlich bislang davon ausgegangen, dass mein wohlgeformtes Schnäuzchen und meine putzigen Steh-Klapp-Öhrchen zu den Lieblingen im Netz zählen. Aber wenn meine rückwärtige Ansicht auch gut ankommt, bin ich darüber sicher nicht unglücklich.

Mein Schwanz kann sich sehen lassen!

Meine leicht gebogene Rute ist dick und gut befellt ausgestattet, sogar mehrfarbig, mit jeweils einem schwarzen Farbtupfer in der Mitte und an der Schwanzspitze. Ja doch, wenn ich so über meine verlängerte Wirbelsäule nachdenke, komme ich zum Schluss: Ich habe ein echtes Prachtstück von Schwanz!

Außerdem kann ich damit so wild wedeln, dass man meinen könnte, mein Hinterteil würde gleich wie ein Hubschrauber abheben. Du, da gab es schon den ein oder anderen neidischen Blick, auch und gerade von männlichen Zweibeinern. Vom Schnäuzchen bis zur Schwanzspitze – Filou ist eben ein echter Hot Dog! Aber ich will nicht abschweifen…

Auf alle Fälle fand Tobias, dass wir diese Nachfrage bedienen sollten und schlug mir ein Fotoshooting vor, bei dem ich mein bestes Stück in Szene setze. Klar, ich war sofort mit einverstanden. In den folgenden Wochen haben wir daher immer mal wieder echt geile Schwanzfotos geknipst (sagt man das so?).

Das Ergebnis ist mega toll geworden. Tobias hat deshalb gleich eine potente Fotogalerie erstellt, die er Peepshow genannt hat, warum auch immer. Hat doch gar nix mit Vögeln zu tun… muss wohl menschlicher Humor sein.

Na, jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß beim Gucken – und denk dran: Bei Filou ist alles echt!

Navigation: Klicke auf eines der kleinen Bildchen, um mich in voller Größe zu bewundern. Dann kannst Du in der Galerie mit den Pfeilen am linken und rechten Bildrand vor oder zurück blättern (Wischgesten sind auch möglich). Klick auf das X in der rechten oberen Ecke, um die Galerie wieder zu schließen.


Autor: Tobias Eichner | Datum der Veröffentlichung: April 2022 | Letzte Aktualisierung: April 2024
Wichtig: Bitte beachte die Nutzungsbedingungen und rechtlichen Hinweise für diesen Beitrag!


Werbung