In meine digitale Hundehütte lasse ich keine Katze! Die sehen nämlich nur so süß aus, sind aber ziemlich verschlagene Viecher. Kürzlich hat eine sogar das Internet zum Absturz gebracht. Naja, fast...
Meine Geschichten

Eine Katze sabotiert das Internet

In meine digitale Hundehütte lasse ich keine Katze! Die sehen nämlich nur so süß aus, sind aber ziemlich verschlagene Viecher. Eine hat sogar das Internet zum Absturz gebracht. Naja, fast… […]

Das Internet ist offenbar verrückt nach Schwanzbildern - höchste Zeit, mein bestes Stück auch mal öffentlich zu zeigen! Hab ich nicht eine prachtvolle Rute!? Wenn Du magst, kriegst Du dieses Bild als riesiges Poster - für Dein Schlafzimmer! :-) Frag einfach bei Tobias nach...
Filou's Bildergalerien

Meine Schwanzfotos

Im Internet scheinen Schwanzfotos momentan ziemlich gesucht zu sein. Und nachdem ich ja mit einem ziemlichen Prachtstück von Rute ausgestattet bin, dachte ich mir, ich hole mein bestes Stück mal raus und zeige es der Öffentlichkeit. […]