Höchste Zeit für neue Fotos!

Es ist fünf vor Filou!

Werbung
Ach, nur noch fünf Minuten. Ich hab grad so schön von einem groooßen Knochen geträumt... muss ich jetzt wirklich schon aufstehen? Wir sind doch gerade erst vom Spazierengehen wieder zurück gekommen. Ich bleib jetzt einfach hier liegen. Mich lockt kein Wolf vom Sofa weg!
Ach, nur noch fünf Minuten. Ich hab grad so schön von einem groooßen Knochen geträumt... muss ich jetzt wirklich schon aufstehen? Wir sind doch gerade erst vom Spazierengehen wieder zurück gekommen. Ich bleib jetzt einfach hier liegen. Mich lockt kein Wolf vom Sofa weg!

Die Uhr tickt…

Es ist mal wieder höchste Zeit für eine kleine Fotogalerie!

Ich schlummerte gerade so vor mich hin und hatte doch wirklich beinahe fast die Zeit vergessen. Gut, dass ich die Uhr immer im Blick habe – so weiß ich genau, wann es höchste Zeit für das nächste Leckerchen ist und die Stunde zum Spazierengehen geschlagen hat!

Da war es doch irgendwie naheliegend, dieses Thema fotografisch aufzugreifen: „Filou und die Uhr“! Also nimm Dir alle Zeit der Welt und guck Dir in Ruhe meine zeitlos genialen Bilder an – genial in Szene gesetzt von Tobias und natürlich mit mir als zeitlosen Klassiker!

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Die Uhr tickt… deshalb kommen hier pünktlich meine U(h)rzeithund-Fotos:

Navigation: Klicke auf eines der kleinen Bildchen, um mich in voller Größe zu bewundern. Dann kannst Du in der Galerie mit den Pfeilen am linken und rechten Bildrand vor oder zurück blättern (Wischgesten sind auch möglich). Klick auf das X in der rechten oberen Ecke, um die Galerie wieder zu schließen.


Autor: Tobias Eichner | Datum der Veröffentlichung: Februar 2024 | Letzte Aktualisierung: April 2024
Wichtig: Bitte beachte die Nutzungsbedingungen und rechtlichen Hinweise für diesen Beitrag!


Werbung