Ach, Tobias! Das muss doch nun wirklich nicht sein. Ich steh' da wie ein begossener Pudel, mit nichts weiter als einem Handtuch um meine tropfnassen Hüften geschlungen und Du knippst hier Fotos...
Meine Geschichten

Ein Hund für jedes Wetter

Nass bis auf die Unterwolle… aber glücklich! 🐕 Spaziergänge im Regen sind für mich das Höchste. Und Tobias? Dem gefällt’s inzwischen auch, sich hin und wieder ordentlich nass zu machen. […]

Ich döse nicht, ich wache - das ist nur eine von vielen Aufgaben, die ich als Filou jeden Tag gewissenhaft erledige!
Meine Geschichten

Ein Tag im Leben eines Filous

„So ein Hundeleben…“ – diesen komischen Spruch höre ich immer wieder. Aber Du glaubst gar nicht, wie anstrengend mein Alltag als Hund sein kann. Ich nehme Dich deshalb heute mal mit auf einen typischen Tag im Leben von Filou! […]