Die besten Hundewitze für alle Schnauzen

Tierisch komisch...

Werbung
Wer behauptet eigentlich, dass wir Hunde keinen Sinn für Humor haben?! Gemeinsam mit Tobias habe ich die besten Hundewitze aller Zeiten gesammelt. Da ist für jede Schnauze was dabei...
Wer behauptet eigentlich, dass wir Hunde keinen Sinn für Humor haben?! Gemeinsam mit Tobias habe ich die besten Hundewitze aller Zeiten gesammelt. Da ist für jede Schnauze was dabei...

🐕 Treffen sich zwei Hunde im Stadtpark. »Guten Tag, mein Bester. Ich bin Rex von Rosengarten, ein adliger Deutsch Drahthaar.« stellt sich der erste Vierbeiner mit einem leicht überheblichen Unterton vor. Darauf erwidert der andere »Hund nochmal, dann bin ich ja auch adlig. Ich heiße Runter vom Sofa!«

🐶 Eine Blondine begegnet ihrer besten Freundin. »Ich wusste gar nicht, dass Du jetzt einen Welpen hast. Möchtest Du ihn großziehen?« »Nein, wachsen soll er schon von allein.«

🐾 Zwei Vierbeiner unterhalten sich über ihre Herkunft. Sagt der eine »Ich bin ein Wolfsspitz. Mein Papa war ein Wolf und meine Mama ein Spitz. Und was bist Du?» Der andere guckt ein bisschen betreten zu Boden. »Ich bin ein Ameisenbär…«

🦴 Kommen zwei Flöhe aus dem Kino. »Sag mal, gehen wir zu Fuß oder nehmen wir ein Hundetaxi?«

🐕 Was haben Männer mit Rüden gemeinsam? Wenn man sie streichelt, wedeln beide mit dem Schwanz.

🐶 »Ich habe einen sehr intelligenten Hund. Stell Dir vor, er besteht sogar darauf, jeden Tag den Wirtschaftsteil der Tageszeitung zu lesen.» »Ich weiß, Filou hat es mir erzählt.«

🐾 »Miauuuu!« begrüßt ein Hund seinen vierbeinigen Freund. Der wundert sich »Warum bellst Du nicht zur Begrüßung?« »Ich lerne doch gerade eine Fremdsprache.«

🦴 Zwei Hunde sind in der Wüste unterwegs. »Also wenn jetzt nicht gleich eine Palme kommt, passiert ein Unglück.«

🐕 Warum sind viele Hunde schlechte Pokerspieler? Sobald sie ein gutes Blatt haben, wedeln sie mit dem Schwanz.

🐶 Die letzten Worte des Postboten? »Braves Hündchen!«

🐾 Setzt sich ein Mann im Zug mit seinem Hund neben eine Dame. Die ist davon wenig angetan und beschwert sich »Nehmen Sie bitte dieses Tier weg, ich spüre schon das Ungeziefer auf meiner Kleidung!« Darauf sagt der Mann zu seinem Hund »Komm schnell auf die andere Seite, die Frau da hat Flöhe!«

🦴 Ein älteres Ehepaar sitzt beim Essen. Der Mann stellt seinen Teller vor den Futternapf des Hundes. »Sag mal, Du gibst doch nicht etwa Dein Essen dem Hund?« fragt sie sichtlich entrüstet. Darauf antwortet er »Nein, ich will nur tauschen.«

🐕 »Bei dem stürmischen Wetter soll ich zu Fuß einkaufen gehen? Da jagt man doch keinen Hund auf die Straße!« »Hab ich gesagt, Du sollst den Hund mitnehmen?«

🐶 Kommt ein Dalmatiner an die Kasse im Supermarkt. Fragt die Kassiererin »Sammeln Sie Punkte?«

🐾 In der Stadt trifft ein Schäferhund seinen Kumpel, der gerade eine riesige Einkaufstasche in der Schnauze trägt. »Wie bist Du denn dazu gekommen?« wundert er sich. »Angefangen hat alles damit, dass ich einmal die Zeitung gebracht hab’…«

🦴 Was ist besser als ein Mops? Möpse!

🐕 Ein Mann geht mit seinem Hund ins Kino. Beide sehen sich gemeinsam eine Komödie an. Während der Vorstellung lacht der Hund immer wieder und wedelt mit dem Schwanz. Am Ende des Films sagt ein Besucher »Sie haben ja einen ganz erstaunlichen Hund.« »Ja, ich weiß auch nicht so recht, was da los war. Das Buch hat ihm nämlich gar nicht gefallen.«

🐶 Schon gewusst: Für viele Hunde ist das Wort „Sitzplatz“ ziemlich verwirrend…

🐾 »Mein Hund jagt seit Neuestem immer den Postboten mit dem Fahrrad.« »Oje, das ist blöd. Was willst Du dagegen tun?« »Naja, ich werde ihm das Rad wohl wieder wegnehmen müssen.«

🦴 »Mein Hund hat seit gestern einen neuen Job beim Bauamt. Er arbeitet als Straßenmarkierer.«

🐕 »Wuff!« bellt ein Hund einen anderen an. Erwidert der »Jetzt schnauz mich doch nicht so an.«

🐶 Männer sind wie Hunde. Beide haben scheinbar Angst vor dem Staubsauger!

🐾 Wie nennt man einen Hund, der nicht singen kann? Raplador!


Autor: Tobias Eichner | Datum der Veröffentlichung: Februar 2023
Wichtig: Bitte beachte die Nutzungsbedingungen und rechtlichen Hinweise für diesen Beitrag!


Werbung