Laufsteg frei – meine liebsten Halstücher

Der auf den Laufstegen Gassi geht...

Werbung
Ein lasziver Blick, lässig übereinander geschlagene Vorderpfoten, aufmerksam gespitzte Ohren - und dazu ein cooles Halstuch.
Ein lasziver Blick, lässig übereinander geschlagene Vorderpfoten, aufmerksam gespitzte Ohren - und dazu ein cooles Halstuch.

Bitte lächeln…

Hast Du Dich auch schon mal gefragt, warum Topmodels immer so einen verkniffenen Gesichtsausdruck auf dem Laufsteg haben? Ich dachte ja bis jetzt, das liegt daran, weil die nur einen abgenagten Knochen pro Tag zu Fressen kriegen (jedenfalls sehen viele danach aus…); aber das stimmt gar nicht:

Seit meinem ersten Fotoshooting weiß ich jetzt, wie anstrengend sowas ist. Ein echter Knochenjob eben! Ständig diese Anweisungen: „Sitz!“, „Halt still!“, „Warte, das ist verwackelt, müssen wir nochmal machen.“ – da möchte man dem Fotografen schon manchmal Zähne zeigen. Und zwar nicht die lächelnden…

Aber im Endeffekt war es jedes Hecheln wert. Tobias hat tolle Bilder von mir geschossen, wie ich einige meiner Lieblingshalstücher für Dich in Szene setze. Und wau, ich bin zwar wirklich nicht eitel, aber ich seh‘ schon gut aus. Kein Wunder, dass viele zu mir sagen „Du bist ja ein Schöner!“. 🙂

Hier findest Du die passende Geschichte zum Thema:

Navigation: Klicke auf eines der kleinen Bildchen, um mich in voller Größe zu bewundern. Dann kannst Du in der Galerie mit den Pfeilen am linken und rechten Bildrand vor oder zurück blättern (Wischgesten sind auch möglich). Klick auf das X in der rechten oberen Ecke, um die Galerie wieder zu schließen.


Autor: Tobias Eichner | Datum der Veröffentlichung: Mai 2020 | Letzte Aktualisierung: April 2024
Wichtig: Bitte beachte die Nutzungsbedingungen und rechtlichen Hinweise für diesen Beitrag!


Werbung