Mäuschenjagd – Saison Frühjahr 2020

Meiner Nase entgeht nix...

Werbung
Ich bin der Schatten, der auf Nagerjagd geht... ja, manchmal scheine ich wirklich fast schneller zu sein als mein eigener Schatten!
Ich bin der Schatten, der auf Nagerjagd geht... ja, manchmal scheine ich wirklich fast schneller zu sein als mein eigener Schatten!

Der mit den Mäusen spielt…

Ich bin ja passionierter Mäusejäger – weil ich aber so unschuldig aussehe und Du mir das deshalb vielleicht nicht glaubst, hier der Beweis: Filou auf Kleinwildjagd! Die Aufnahmen stammen übrigens von Tobias, der ganz schön zu tun hatte, mit mir Schritt zu halten. Am Ende hing seine Zunge sogar weiter raus als meine.

Achtung: Diese Bildergalerie enthält keine Darstellung expliziter Gewalt und ist daher für Betrachter jeden Alters geeignet. 🙂

Hier findest Du die passende Geschichte zum Thema:

Navigation: Klicke auf eines der kleinen Bildchen, um mich in voller Größe zu bewundern. Dann kannst Du in der Galerie mit den Pfeilen am linken und rechten Bildrand vor oder zurück blättern (Wischgesten sind auch möglich). Klick auf das X in der rechten oberen Ecke, um die Galerie wieder zu schließen.


Autor: Tobias Eichner | Datum der Veröffentlichung: Mai 2020 | Letzte Aktualisierung: April 2024
Wichtig: Bitte beachte die Nutzungsbedingungen und rechtlichen Hinweise für diesen Beitrag!


Werbung