Filou ist im Bilde! 🖼️

Neu gerahmt!

Werbung

Einige von meinen Fellfreunden haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass meine Bildergalerien auf kleinen Bildschirmen schwer zu betrachten sind. Also habe ich Tobias mal auf das Problem losgelassen und er hat ganz tolle Arbeit geleistet:

Ab sofort siehst Du alle Bilder auf einen Blick und kannst gleich das Foto von mir anklicken, was Dir am besten gefällt. Und mit einer Wischgeste blätterst Du vor und zurück. Dafür brauchst Du nur mit Deinen Pfötchen über den Bildschirm zu streichen.

Ich hoffe, Dir gefallen meine neuen Galerien genauso gut wie mir (also ich hab beim Angucken mit dem Schwanz gewedelt…). Und Tobias kriegt dafür nachher ein Leckerchen! 🙂

Guck mal, da auf dem Bild ist ein toller Hund
Dein Filou!


Autor: Tobias Eichner | Datum der Veröffentlichung: April 2024
Wichtig: Bitte beachte die Nutzungsbedingungen und rechtlichen Hinweise für diesen Beitrag!


Werbung