Mein Newsletter ist da!

Jetzt wird der digitale Briefträger angebellt...

Werbung
Wau! Sooo viele Briefe kriegst Du bald von mir. Leider liefert die nicht der Briefträger oder die nette Postbotin. Stattdessen apportiere ich sie direkt in Dein elektronisches Postfach.
Wau! Sooo viele Briefe kriegst Du bald von mir. Leider liefert die nicht der Briefträger oder die nette Postbotin. Stattdessen apportiere ich sie direkt in Dein elektronisches Postfach.

Du hast nicht die Zeit, während Deiner digitalen Gassirunde meinen Hundeblog jeden Tag zu besuchen, möchtest aber trotzdem immer mit Neuigkeiten aus meiner Welt versorgt werden?

Dann habe ich ein tolles Angebot für Dich…

Mein kostenloser Newsletter apportiert Dir einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller meiner Geschichten und was sich sonst noch so getan hat. Direkt in Deine elektronische Hundehütte!

Nutze diesen Service und registriere Dich am besten gleich heute:

Jetzt für den Mein Filou – Newsletter anmelden!

Es ist einfach und unkompliziert. Ich brauche dafür nur Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse, sonst nix. Und Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen (möchtest aber bestimmt gar nicht).

Ich guck mal, wo der Briefträger bleibt…
Dein Filou!


Autor: Tobias Eichner | Datum der Veröffentlichung: August 2023
Wichtig: Bitte beachte die Nutzungsbedingungen und rechtlichen Hinweise für diesen Beitrag!


Werbung