Mäuschen eingeladen, Leckerchen und Knochen besorgt, Kuscheldecken vorbereitet - jetzt kann die tierische Party zum Tag des Mischlungshundes steigen! Du kommst doch bestimmt auch!? :-)
Meine Geschichten

Heute wird gefeiert!

Am 31. Juli feiern alle Tierfreunde den „Tag des Mischlingshundes“ – ganz klar, dass ich diesen Ehrentag bei Leckerchen und einem guten Knochen ebenfalls würdig begehe. […]

Auf meinen Spaziergängen habe ich eine tolle Freundschaft geschlossen - mit einem Reh! Kannst Du es auf dem Foto entdecken (guck genau hin)?
Meine Geschichten

Mein Freund, das Reh

Stell Dir vor, ich habe einen neuen Freund gefunden. Und zwar einen ziemlich ungewöhnlichen – nämlich ein Reh! Zumindest haben wir eine Art „Fernfreundschaft“ gegründet, ganz im Sinn der speziesübergreifenden Völkerverständigung. […]