Hier gehen Tobias und ich gemeinsam unseren Hobbys nach - ich beobachte Stöckchen im Wasser und er fotografiert mich dabei. Haben wir beide was von... :-)
Meine Geschichten

Ich mag Wasser… ein bisschen

Ab ins Wasser?! Nein, so einfach kriegt man Filou’s vier Pfoten nicht ins kühle Nass. Aber manchmal wage ich dann doch den Sprung – oder gucke es mir zumindest aus trockener Entfernung an. […]

So ein Knötchen in der Leine kann zu einer echten Herausforderung auf jedem Spaziergang werden. Ein Glück, ist mir während der ganzen Warterei nicht der Geduldsfaden gerissen - sonst hätten wir den hinterher auch noch wieder zusammenknoten müssen...
Meine Geschichten

Gordischer Knoten

Eine lange Leine zu haben ist was Schönes (jedenfalls besser als eine lange Leitung…). Weniger toll allerdings, wenn da lauter Knoten drin sind und hund gerne endlich auf der Wiese toben möchte. Kann Filou diesen ultimativen Knoten lösen? […]