Da sitze ich nun auf meinem Lieblingsbaumstamm, lasse mir die Sonne auf mein Fell scheinen und denke darüber nach, was so alles in mir steckt. Aber ich will nicht zu viel verraten... lies doch einfach selbst!
Meine Geschichten

Wer bin ich eigentlich? Also dieses Mal wirklich…

Tobias und ich wollten es endlich definitiv wissen. Welche Hunderassen stecken in mir. Also habe ich einen tierischen DNA-Test gemacht. Und das Ergebnis fiel gaaanz anders aus, als erwartet! Das hat mich ganz schön von den Pfoten gehauen… […]

Was für ein süßer Hund ich bin... tja, das höre ich immer wieder. Angeblich steckt in mir ja auch eine Hunderasse namens "Marshmallows-Anbruzzeln" - oder so ähnlich. 🐕 Nomen est omen!
Meine Geschichten

Filou – was für’n Hund?!

Was für ein süßer Hund ich bin… tja, das höre ich immer wieder. Angeblich steckt in mir ja auch eine Hunderasse namens „Marshmallows-Anbruzzeln“ – oder so ähnlich. 🐕 Nomen est omen! […]