Ja, was ist denn hier los? Ich glaubs ja nicht! Tobias liegt im Bett und... also da wird doch der Hund im Körbchen verrückt und beißt sich in den Schwanz! Ich muss sofort einschreiten!
Meine Geschichten

Filou, das Gewohnheitstier!

Bei mir muss möglichst immer alles nach Plan laufen. Oder zumindest so, wie ich es möchte. Dieses Mal hätte mich Tobias fast aus dem Takt gebracht. Aber nur fast. Ein kluger Hund weiß sich eben zu helfen… und am Ende lief alles wieder so, wie es sein sollte. […]

"Doktor Filou, bitte kommen Sie auf die Kuschelstation. Doktor Filou auf die Kuschelstation, bitte." - tja, als leitender Chefarzthund bin ich eben immer auf dem Sprung von einem Notfall zum nächsten.
Meine Geschichten

Filou auf Rezept

Wir Hunde leisten einen unschätzbaren Beitrag zur menschlichen Gesundheit – ob Therapiehund, Blindenhund oder als Büroschnauze. Eigentlich sollte das den Krankenversicherungen doch etwas wert sein. Ich fordere daher Leckerchen auf Rezept! […]