Filou proudly presents – Tobias!

Jeder erfolgreiche Hund braucht einen Menschen, der zu ihm steht. Und falls Du mehr über diesen Menschen erfahren möchtest, dann guck einfach hier…

Über Tobias Eichner 56 Artikel
Ich bin Tobias und der beste Freund von Filou. Außerdem arbeite ich als Fellpfleger, Leinenhalter, Koch und persönlicher Assistent.

Wobei man das ja nicht unbedingt "Arbeit" nennen sollte... es ist schließlich mehr Ehre als Aufgabe, sich um einen so außergewöhnlichen Hund kümmern zu dürfen. :-)

Wenn ich dann noch Zeit für anderes habe, bin ich als IT- und Business-Consultant sowie Softwareentwickler tätig und betreue einige Web-Projekte. Außerdem bin ich gesellschaftlich engagiert, interessiere mich für politische Themen, schreibe Geschichten und zeichne gerne.

Mehr über mich findest Du auf meiner persönlichen Web-Visitenkarte oder in meinem Blog.