Elegante Pfötchen

Was für Liebhaber pelziger Fahrgestelle...

Werbung
Tobias hat mir mit seiner Kamera auf die Pfötchen geschaut - und diesen fotografisch ein digitales Denkmal gesetzt. Warum? Weiß ich selber nicht so genau, aber mir gefallen die Fotos. Dir bestimmt auch, oder? 🐾🐾🐾
Tobias hat mir mit seiner Kamera auf die Pfötchen geschaut - und diesen fotografisch ein digitales Denkmal gesetzt. Warum? Weiß ich selber nicht so genau, aber mir gefallen die Fotos. Dir bestimmt auch, oder? 🐾🐾🐾

Auf vier Pfötchen steht hund gut…

Als Hund habe ich eine besondere Beziehung zu meinen Pfoten. Immerhin brauche ich meinen Allradantrieb nicht nur für die vielen Gassirunden, sondern auch für die Mäuschenjagd, dem Schnüffeln und was sonst noch so den lieben langen Tag über zu tun ist.

Deshalb (und weil ich ein bisschen kitzlig bin) dürfen die nur wenige anfassen. Bei Tobias und Gerda mache ich da schonmal eine Ausnahme, allen anderen knurre ich was. Aber gehörig.

Wenn Du – wie ich – ebenfalls auf Pfötchen stehst, dann viel Spaß bei der folgenden Galerie:

Navigation: Klicke auf einen der Pfeile am linken oder rechten Rand des Bildes, um vor oder zurück zu blättern (Wischgesten sind auch möglich). Klicke auf einen der Punkte in der rechte oberen Ecke, um direkt zu einem bestimmten Bild zu springen. Das Symbol links oben öffnet den Vollbild-Modus.