Elegante Pfötchen – einfach pfotastisch!

Hier was für Liebhaber pelziger Fahrgestelle...

Werbung
Tobias hat mir mit seiner Kamera auf die Pfötchen geschaut - und diesen fotografisch ein digitales Denkmal gesetzt. Warum? Weiß ich selber nicht so genau, aber mir gefallen die Fotos. Dir bestimmt auch, oder? 🐾🐾🐾
Tobias hat mir mit seiner Kamera auf die Pfötchen geschaut - und diesen fotografisch ein digitales Denkmal gesetzt. Warum? Weiß ich selber nicht so genau, aber mir gefallen die Fotos. Dir bestimmt auch, oder? 🐾🐾🐾

Auf vier Pfötchen steht hund gut…

Als Hund habe ich eine besondere Beziehung zu meinen Pfoten. Immerhin brauche ich meinen Allradantrieb nicht nur für die vielen Gassirunden, sondern auch für die Mäuschenjagd, dem Schnüffeln und was sonst noch so den lieben langen Tag über zu tun ist.

Deshalb (und weil ich ein bisschen kitzlig bin) dürfen die nur wenige anfassen. Bei Tobias und Gerda mache ich da schonmal eine Ausnahme, allen anderen knurre ich was. Aber gehörig.

Wenn Du – wie ich – ebenfalls auf Pfötchen stehst, dann viel Spaß bei der folgenden Galerie:

Navigation: Klicke auf eines der kleinen Bildchen, um mich in voller Größe zu bewundern. Dann kannst Du in der Galerie mit den Pfeilen am linken und rechten Bildrand vor oder zurück blättern (Wischgesten sind auch möglich). Klick auf das X in der rechten oberen Ecke, um die Galerie wieder zu schließen.


Autor: Tobias Eichner | Datum der Veröffentlichung: Januar 2021 | Letzte Aktualisierung: April 2024
Wichtig: Bitte beachte die Nutzungsbedingungen und rechtlichen Hinweise für diesen Beitrag!


Werbung