Eigentlich sind meine Pfoten ja recht unempfindlich. Aber wer hätte gedacht, dass ein einziger Dorn genügt, um mir - jedenfalls für einen Moment - den Spaß an der Mäuschenjagd zu nehmen.
Meine Geschichten

Pfötchen hat Aua

Selbst ein erfahrener Mäuschenverfolger wie ich zieht manchmal den Kürzeren. Vor allem dann, wenn die eigene Kühnheit zuschlägt und im Eifer des Gefechts nicht aufgepasst wird. […]

Tobias hat mir mit seiner Kamera auf die Pfötchen geschaut - und diesen fotografisch ein digitales Denkmal gesetzt. Warum? Weiß ich selber nicht so genau, aber mir gefallen die Fotos. Dir bestimmt auch, oder? 🐾🐾🐾
Filou's Bildergalerien

Elegante Pfötchen – einfach pfotastisch!

Ich steh‘ auf Pfötchen… und Tobias offenbar auch. Immerhin hat er mein tierisches Fahrgestell mit seiner Kamera fotografisch gekonnt in Szene gesetzt. Und ich muss sagen, die Bilder sind wirklich pfotastisch toll geworden. […]