Endlich runter mit der Winterwolle... meine eingebaute Wettervorhersage verspricht einen knochenstarken Sommer mit jeder Menge Sonnenschein! ☀️☀️☀️
Meine Geschichten

Es wird ein heißer Hundesommer…

Heiß, heißer – Filou! Warum wir Hunde die besten Meteorologen abgeben und was mein Fellkleid damit zu tun hat… tja, das verrate ich Dir in dieser schweißtreibenden Geschichte. Schalt also gleich Deinen Ventilator auf die höchste Stufe und lies weiter! […]

Ich bin ja gern mit Tobias draußen unterwegs, auch und gerade im Sommer... aber bei dieser Hitze fahre ich doch lieber im vollklimatisierten Auto spazieren!
Meine Geschichten

Filou – der „Hot Dog“

Sommer, Sonne, Hundstage – bei dieser Hitze der letzten Zeit bleibt außer Hecheln ja kaum was für uns Vierbeiner zu tun. Außer vielleicht sich bei einem kleinen Hundeeis etwas Abkühlung zu verschaffen! […]